Neujahrsschießen
13. Januar 2024
Wir begrüßen das Jahr des Drachen!

Schnupperkurs 4. und 5. November
21. Oktober 2023
Wir veranstalten einen Schnupperkurs über zwei Tage. In diesem Kurs wird ein guter erster Einblick in die Welt des Kyudo gegeben.

Aktuelles1 · 03. Oktober 2023
Am Samstag lud das Uni-Dojo Zanshin zu ihrer Budo - Gala in der Hauptturnhalle zu Lübeck. Eine rundum gelungene Veranstaltung! Ein ausdrückliches Lob und Dank für die Einladung an den Ausrichter! Vier Kyujin vertraten dort das Kyudojo Lübeck. Julia, Jochen, Michael und Klaus standen Rede und Antwort auf die Fragen der Interessenten. Wir hoffen sie beim nächsten Schnupperkurs am 4. und 5. November wieder begrüßen zu dürfen.

Sommerfest
05. August 2023
Wir hatten bei bestem norddeutschem Wetter ein vereinsinternes Sommerfest!

Anfängerkurs
03. April 2023
Viele interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen fanden sich zu unserem letzten Anfängerkurs zusammen.


Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr

Bronze bei der deutschen Sempai-Meisterschaft !
28. Juni 2022
Vom 26.06. bis 26.06. fanden in Berlin die deutschen Kyudo-Meisterschaften statt.

Impressionen aus der Anfängergruppe
13. Juni 2022
Unser Anfängerkurs ist inzwischen bunt gemischt, es finden sich dort Trainierende ein, die schon länger dabei sind, wieder einsteigen oder auch noch ganz frisch am Bogen schnuppern. Hier stellen wir euch ein paar Eindrücke aus unserem Training vor.

Neuer Anfängerkus/Hochschulsport
27. Januar 2022
Die neuen Anfängerkurse/Hochschulsport-Kurse starten am 04.02.22.

Mehr anzeigen